Wag den Schritt ins Glück

 

Serie

Anne Mather

Julia

40 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wag den Schritt ins Glück“

Seit eines Tages ganz unverhofft der reiche Gabriel Webb vor Rachel in ihrem Cafe stand und sie um ein Gespräch bat, hat sich vieles geändert. Nach dem Tod ihres Mannes und einer bitteren Enttäuschung mit Gabriels verantwortungslosem Sohn wollte Rachel ihr Leben allein meistern, nur noch für ihre kleine gelähmte Tochter Hannah da sein. Doch nun ist Gabriel zu ihr gekommen, und plötzlich hat Rachel das Gefühl, dass sie vom Glück noch eine Chance bekommt. Denn Gabriel lässt nichts unversucht, ihr den Alltag schöner, sonniger zu machen, und schafft es sogar, ein Lächeln auf Hannahs ernstes Kindergesicht zu zaubern. Und dann sind da noch seine Küsse - so zart, so liebevoll, so voller Hoffnung auf eine wunderschöne Zukunft zu dritt...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 120


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Wag den Schritt ins Glück“

b & z Geschichte super, aber – 20.07.2018

😃👍😍😃👍😍

Ähnliche Bücher wie „Wag den Schritt ins Glück“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe