So unwiderstehlich reizvoll

Anne Mather

Julia

33 Bewertungen
3.78788

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So unwiderstehlich reizvoll“

Ihre Schönheit könnte Verlangen in ihm wecken: Doch nichts liegt Raphael Marchese ferner, als die junge Engländerin Juliet bei ihrer Ankunft in Cornwall willkommen zu heißen. Erstens hält er sie für die Verlobte seines verhassten Cousins, und zweitens für eine Erbschleicherin, die es auf das ehrwürdige Herrenhaus seiner Großmutter abgesehen hat. Niemals wird er deshalb auf ihr - zugegeben - süßes Lächeln hereinfallen! Kühl zwingt er sich, den Blick von ihr zu wenden. Bis er mit ihr allein ist. Und sie in seinen Armen liegt. Überraschend - aber unwiderstehlich reizvoll ..

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „So unwiderstehlich reizvoll“

Runner50 – 04.06.2018
Rührende Geschichte.

Ähnliche Titel wie „So unwiderstehlich reizvoll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen