Emily – so schön und so geheimnisvoll

Anne Ashley

Romantik

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emily – so schön und so geheimnisvoll“

Eine Flut kastanienroter Locken, ein betörendes Lächeln und ein unergründlicher Blick aus meergrünen Augen: Die bezaubernde Emily, deren geheimnisvolle Vergangenheit ihren Reiz nur erhöht, hat Dominics Herz in Flammen gesetzt. Aber noch fühlt sich der attraktive Viscount gebunden. Denn vor sechs Jahren verschwand seine unscheinbare, aber äußerst vermögende Ehefrau und kehrte nie mehr zurück. Jetzt, nachdem er seine wahre Liebe gefunden hat, macht Dominic sich auf die Suche nach der Vermissten. Er muss wissen, ob er frei ist, bevor er seiner Herzdame einen Antrag macht. Endlich stößt er auf eine heiße Spur - und die führt geradewegs zu Emily…


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Emily – so schön und so geheimnisvoll“

Ehrliche Meinung – 30.07.2023
Zickige Protagonistin, die nicht wie eine 22-jährige agiert, er ist auch kein echter Sympathieträger. Aus dem Plot wäre was zu machen gewesen, die Story bleibt hier aber auf Groschenromanniveau.

Sehr unsympatische Protagonistin, zickige Frau. Ihr Mann ist verliebt in sie, ist in London charmant und auf dem Lande verhält er sich ihr gegenüber unnahbar und beinahe gelangweilt. Vom ich-verlasse-dich-Status bis ins Bett vergeht genau ein Tag! Eine extrem langweilige Geschichte, langweiliges Deutsch, man kann sich das Lesen des Buches ersparen.

Ähnliche Titel wie „Emily – so schön und so geheimnisvoll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen