Das kleine Hotel in der Lagune

Annabelle Benn

Leichte Unterhaltung

48 Bewertungen
3.97917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Hotel in der Lagune“

Laura würde alles dafür geben, um sich sicher und geliebt zu fühlen. Als sie am Abend vor dem lang ersehnten Traumurlaub plötzlich als Single dasteht, beschließt sie kurzerhand, stattdessen ihre Oma in dem beschaulichen Badeort Grado an der italienischen Adria zu besuchen. Diese leitet dort das kleine Hotel Il Sole, in dem Laura früher jeden Sommer verbracht hat. Auch jetzt fühlt sie sich dort sofort wieder wie zu Hause. Was als Erholungsurlaub geplant war, entwickelt sich rasch zu einem Aufenthalt, der Lauras Leben gehörig auf den Kopf stellt. Denn da ist zum einen das Hotel, das dringend frischen Wind und eine straffere Leitung braucht. Zum anderen sind da Lauras Jugendschwarm Dario, der einfühlsame Restaurantbesitzer, und der rätselhafte Hotelier Leandro, die beide ganz unterschiedliche Gefühle in ihr auslösen. Und dann ist da noch das Rätsel um ihren Vater, dessen Verschwinden tiefe Narben in ihr hinterlassen hat. Die einzelnen Bände der Reihe sind völlig unabhängig voneinander.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das kleine Hotel in der Lagune“

Leseratte – 09.07.2020
Ziemlich banal !!!

Ein schönes, liebevolles Buch. Allerdings stören die unverzeihlichen Grammatikfehler!! Das darf ein Verlag nicht durchgehen lassen. zB der Genitiv: wegen des…… und nicht wegen dem…… zB Wer brauchen nicht mit zu gebracht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen……. zB die doppelte Verneinung: Du warst gestern nicht im Kino? Antwort: ja und nicht nein……

Gloria – 17.07.2020
wie ein Urlaub in Italien. ein Traum

total.suess – 17.07.2020
Schöne Geschichte

Sandrs – 17.07.2020
eine wunderbar romantische, leichtfüßige Lektüre mit zum Nachdenken anregenden Punkten. spitze!

Simone – 18.03.2022
Urlaub für die Seele....

Ähnliche Titel wie „Das kleine Hotel in der Lagune“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen