American Love

Sammelband: 3 amerikanische Liebesromane

Annabelle Benn

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „American Love“

Drei spritzige, heitere Liebesgeschichten vor der Kulisse der USA

NEW YORK: EIN MILLIARDÄR FÜR MEHR Niemand hätte damit gerechnet, dass die Ranch-Tochter Chaney Veeder den Job als Projektmanagerin bei dem renommierten New Yorker Unternehmen Tremden-Filbert ausgerechnet wegen ihres Aussehens bekommen würde. Und doch tat sie genau das, wenn auch anders, als erwartet. Denn wie es der Zufall wollte, war für ihre Einstellung nicht der als eiskalter Fiesling und alternder Lustmolch bekannte Arthur Tremden, sondern dessen atemberaubend attraktiver Sohn Tanner verantwortlich. Vom ersten Augenblick an fühlte Chaney sich von seinen warm funkelnden Augen und seinem männlichen Charme unwiderstehlich angezogen. Dass Vater und Sohn wenig mehr als den Nachnamen teilen, bleibt der einfühlsamen Chaney ebenso wenig verborgen wie die Tatsache, dass der oft abweisende Tanner in einem Netz aus Intrigen gefangen ist, aus dem er sich nicht selbst zu befreien vermag. Wird Chaney ihm helfen und so den Weg für ihr privates Glück ebnen können?

KANSAS: DAS HERZ DES COWBOYS Tarryn trifft der Schlag: Ihre Chefin schickt sie, den aufstrebenden Star am Mode-Journalisten-Himmel, für eine Reportage aus New York weg! Und nicht etwa nach Paris, London, Mailand oder Tokio, sondern in die hinterste Ecke der Prärie von Kansas! Dort soll sie eine Reportage über die Sterling-Ranch schreiben, die ihre Pforten für Touristen geöffnet hat. Ranch-Urlaub als neue Form von Luxus? Als Tarryn nach einer beschwerlichen Reise endlich ihr Ziel erreicht, wird sie zumindest ein wenig für ihre Strapazen entschädigt. Es wimmelt nämlich nur so von sexy Cowboys, die der jungen Frau aus der Großstadt den Hof machen. Alle? Nun - fast alle. Denn der düstere Cody, seines Zeichens begnadeter Pferdeflüsterer und Rodeo-Held, schenkt ihr kein Fünkchen Beachtung. "Soll er doch!", denkt die kecke Journalstin trotzig, kann sich seiner mysteriösen Anziehungskraft jedoch nicht entziehen. Als sie noch auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt, erwacht die Detektivin in ihr. Und … die Liebe.

MINNESSOTA: COMING HOME FOR LOVE Eine zweite Chance für die Highschool Liebe zwischen Cassie und Nick, ein Eifersuchtsdrama und eine kleine Intrige!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „American Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen