Tod eines aufrechten Vampirs - Spellbound - Mord, Magie und fauler Zauber, Folge 1 (Ungekürzt)

Annabel Chase

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

73 Bewertungen
4.42466

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod eines aufrechten Vampirs - Spellbound - Mord, Magie und fauler Zauber, Folge 1 (Ungekürzt)“

Die einzige Magie, an die Emma Hart glaubt, ist Koffein. Eine zufällige Begegnung mit einem selbstmordgefährdeten Engel bringt die junge Anwältin jedoch nach Spellbound - eine Stadt, die übernatürliche Wesen seit Jahrhunderten mit einem Fluch an sich bindet. Zu dumm, dass Emma genau jetzt entdeckt, dass sie eine Hexe ist! Da sie Spellbound erst einmal eh nicht mehr verlassen kann, muss sie als neue Pflichtverteidigerin den Mord an ihrem Vorgänger aufklären, einen kleptomanischen Kobold verteidigen, nebenbei Hexen-Nachhilfeunterricht nehmen und der Aufmerksamkeit eines heißen Vampirs entkommen - und das alles, ohne den Verstand zu verlieren ... oder ihr Leben.

Gelesen von:

Corinna Dorenkamp

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Tod eines aufrechten Vampirs - Spellbound - Mord, Magie und fauler Zauber, Folge 1 (Ungekürzt)“

Ramona – 21.11.2022
Dieses Buch ist super schön gelesen. Hat Spaß gemacht zuzuhören . Kann ich weiter empfehlen 👍

Susanne – 16.04.2023
wirklich sehr süss.

amdra zartstrom – 22.12.2022
Knapp daneben ist auch vorbei- ich hab mir das angehört weil ich den Plot spannend fand. 2 Fehler vergällen mir das vergnügen. Erstens : das Rätsel rund um den Fluch wird nicht als spannende Hintergrundstory a la "from" mit gruseligen Hinweisen ausgebaut. Zweitens : die Hauptfigur hat keine normale menschliche Psyche und erlebt trotz der dramatischen Wendung ihres lebens keinerlei psychologischen Prozess, ja zeigt nahezu keine Reaktion darauf. Egal ob pos oder neg, irgendeine stark verändernde Wirkung muss so etwas haben sonst ist das einfach völlig unrealistisch.

lullebaer – 04.02.2024
Eine schöne Serie und eine gute Sprecherin. sehr kurzweilig.

Manuela – 13.08.2023
Wunderbare, witzige Geschichte und obwohl ich noch nicht einmal zum Ende gelangt bin, verleitet mich die Story zum bewerten und zwar durchaus positiv 😉 Ich freue mich auf die nächsten Episoden und kann nicht aufhören zuzuhören und nur mal so am Rande bemerkt: Dies ist ein Fantasy Hörbuch und diese lassen bekanntlich jede Menge Raum für jegliche,auch unerwartete Entwicklungen 😉

Ähnliche Titel wie „Tod eines aufrechten Vampirs - Spellbound - Mord, Magie und fauler Zauber, Folge 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen