Töchter der Insel - In der Ferne die Hoffnung

Anna Jacobs

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

34 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Töchter der Insel - In der Ferne die Hoffnung“

Irland, 1859. Keara Michaels will ihre Mutter und ihre kleinen Schwestern nicht mit dem gewalttätigen Vater in Irland zurücklassen, doch das Schicksal schickt sie erst nach Lancashire und dann schwanger und mittellos nach Australien. Auch Mark Gibson wandert nach Australien aus. Dort angekommen, arbeitet er als Goldsucher. Ein gefährliches Unterfangen, das er fast nicht überlebt. Als er sein Glück gefunden zu haben scheint, stirbt seine junge Frau im Kindbett und Mark zieht mit einem gebrochenem Herzen und einem Säugling nach Westaustralien. Dort trifft er auf die schwangere Keara, die er in seinem Landgasthof einstellt. Es scheint sich alles zu fügen. Doch die Vergangenheit holt die beiden ein.

Eine mitreißende Reise in vergangene Zeiten und ferne Länder.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 413

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Töchter der Insel - In der Ferne die Hoffnung“

Netzsieger testet Skoobe