Honigkind

Ann-Kristin Vinterberg

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honigkind“

Ob ein Schlossfräulein sich rächen will, Elben um ihre Existenz kämpfen, Kinder die Tabus ihrer Familien aufdecken und Kulturen aufeinander stoßen – Ann-Kristin Vinterberg entführt ihre Leser nach Grönland, Portugal, Irland und an die dänische Westküste. Es sind Geschichten über Liebe und Treue, Verlust und Trauer, Mord und Neuanfänge … Leserstimme Honigkind war mein erstes Buch von Ann-Kristin Vinterberg, da ich sonst nicht in dem Genre zu Hause bin. Aber ich war neugierig, da ich die Autorin bisher als Schreibhebamme kannte und für meinen nächsten Thriller schon einmal die Fühler nach einer Lektorin ausstrecke. Ann-Kristin hat mit diesem tollen Buch nicht nur eine neue Leserin in mir bekommen, sondern vielleicht auch eine neue Autorin.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Honigkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen