Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn

Ann-Katrin Heger

Tiere Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn“

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet – er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever. Oje, aber Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Huhn Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan. Jetzt muss er nur noch funktionieren …

Gelesen von:

Christoph Jablonka

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen