Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall

Ann-Katrin Heger

Detektive & Geheimnisse Tiere Tiere Detektive & Geheimnisse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall“

Die Heuboden-Bande ist verblüfft: Buzz, einer von den starken Muskelkatern, bittet die Detektive um Hilfe. Sein kleiner Sohn Carlo ist spurlos verschwunden. Spurlos? Das können weder Wolle noch Hilde und schon gar nicht Herr Schulz glauben. Der Spürhund ist schließlich ein fantastischer Schnüffler und Wolle hat in seinem Pelz alles, was man zur Spurensuche braucht. Die Bande startet ihre Ermittlungen und ist bald auch noch einem unheimlichen Gespenst auf den Fersen...

Gelesen von:

Christoph Jablonka

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen