Star Trek: Sohn der Vergangenheit

Ann C. Crispin

Klassische Science-Fiction Star Trek

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Sohn der Vergangenheit“

Kann Spocks Sohn ein Zeitparadoxon verhindern?

Der Planet Gateway birgt das bestgehütete Geheimnis der Föderation: den Wächter der Ewigkeit, eine geheimnisvolle Wesenheit, die den Zeittransfer in die Vergangenheit ermöglicht. Schon einmal haben Spock und McCoy das Zeittor benutzt, um die Bewohner des Planeten Sarpeidon vor der Explosion ihrer Sonne zu warnen. Nun macht Spock eine erschütternde Entdeckung: Damals, vor 5000 Jahren, hat er einen Sohn hinterlassen. Spock setzt alles daran, noch einmal in die Vergangenheit zu reisen, um seinen Sohn zu retten.

Doch auch die Romulaner sind dem Geheimnis von Gateway auf die Spur gekommen. Sie metzeln das Archäologen-Team nieder, das den Wächter beschützen soll. Und nur Spocks Sohn ist in der Lage, einen katastrophalen Eingriff in das Zeit-Kontinuum zu verhindern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Sohn der Vergangenheit“

Netzsieger testet Skoobe