Vom Märchenland zur Himmelstür

Kein Weihnachtsgeschenk für Leo und Lina?

Angie Pfeiffer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Märchenland zur Himmelstür“

Lina und Leo sind Zwillinge. Eigentlich verstehen sie sich gut. Nur heute streiten sie sich ziemlich doll und das ausgerechnet drei Tage vor Weihnachten. Nun sollen sie kein Weihnachtsgeschenk bekommen, sagt Mutter. Nur gut, dass ihnen der Sandmann Amadeus begegnet. Er nimmt sie mit ins Märchenland. Dort erleben sie eine Menge Abenteuer, denn nebenan, im Gespensterwald wohnt eine böse Hexe, die es zu überlisten gilt. Auf dem Weg nach Hause klopfen sie gleich beim Weihnachtsmann an, um ihm zu erklären, dass sie sich schon längst wieder vertragen haben.

Ein Buch für Kinder im Vorlesealter

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Märchenland zur Himmelstür“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen