Die Prinzessin, der Prinz und der Schmetterling

Angie Pfeiffer Charlotte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Prinzessin, der Prinz und der Schmetterling“

Prinzessin Elisa lebt in einem großen Schloss. Weil ihre Eltern immer viel zu tun haben, ist sie oft allein. Als sie eines Tages im Schlosspark spazieren geht, begegnet ihr ein sprechender Schmetterling. Die beiden werden schnell Freunde.
Bald darauf lernt Elisa einen Prinzen kennen, in den sie sich gleich verliebt. Aber ihre Eltern haben schon den fiesen Adelu für sie ausgesucht. Er kommt mit seiner Mutter, der Zauberin Zio, ins Schloss, um Elisa zu heiraten. In ihrer Not bittet Elisa den Schmetterling, nach dem Prinzen zu suchen und ihn zu ihr zu bringen.

Dieses Buch ist aus einer Idee heraus entstanden, die Angie Pfeiffers vierjährige Enkeltochter Charlotte entwickelt hat. Die im Buch enthaltenen bunten Bilder sind allesamt von Charlotte gezeichnet worden.

Über Angie Pfeiffer

Angie Pfeiffer,
in Gelsenkirchen geboren, lebt heute mit ihrem Mann, 4 Söhnen, 2 Dackeln und einer Katze im Münsterland.

Bisher veröffentlicht: 4 Romane, darunter Ruhrpottadel (autobiografischer Roman), ein Kinderbuch, 18 eBooks, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Litera-turzeitschriften, sowie der Tagespresse.

Home: angie-pfeiffer.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Prinzessin, der Prinz und der Schmetterling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen