Neuanfang in der verträumten Pension in Cornwall

Angelina Bach

Melodrama

35 Bewertungen
3.51429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuanfang in der verträumten Pension in Cornwall“

Elena steht vor den Trümmern ihres Lebens: Ihr Verlobter hat sie am Tag der Hochzeit sitzen gelassen, und ihren Job hat sie auch verloren. Kurzerhand flieht sie zu ihrer Tante nach Cornwall, die in einem kleinen beschaulichen Ort eine Pension betreibt.

Zwischen der rauen Atlantikküste und dem entschleunigten Dorfleben versucht Elena einen neuen Sinn in ihrem Leben zu finden. Die Herzlichkeit der Dorfbewohner gibt ihr ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Besonders Damian, dem Elena auffallend oft über den Weg läuft, lässt ihr Herz höherschlagen. Doch dann taucht ihr Ex-Verlobter eines Tages in Cornwall auf und bringt Elenas mühsam neu geordnetes Leben ordentlich ins Wanken ...

Der Charme der rauen Atlantikküste, englische Gemütlichkeit, und Figuren, die einem ans Herz wachsen: Dieser Roman ist Urlaub für die Seele! Und für alle, die beim Lesen Hunger bekommen, gibt es viele köstliche Rezepte zum Nachkochen - von »Scones mit Clotted Cream« über »Lavendel-Limonade« bis zu »Sunday Roast mit Yorkshire Pudding«.

»Neuanfang in der verträumten Pension in Cornwall« ist der Auftakt der Feel-Good-Reihe rund um ein gemütliches Dorf und seine schrulligen, aber herzlichen Bewohnern.

Alle 3 Bände der Reihe:

Neuanfang in der verträumten Pension in Cornwall
Herzklopfen in der zauberhaften Teestube in Cornwall
Glücksgefühle im wunderbaren Lädchen in Cornwall


eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Neuanfang in der verträumten Pension in Cornwall“

Elyada – 03.02.2024
Ich habe jetzt erst ein paar Seiten gelesen, finde aber die eingefügten englischen Wörter nicht so störend.

Schnecke – 29.03.2023
Die künstlich eingefügten englischen Wörter bei fast jedem gesprochenen Satz haben mir das Lesen verdorben, ich habe nach den ersten Seiten wieder aufgehört.

Ähnliche Titel wie „Neuanfang in der verträumten Pension in Cornwall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen