Hirngepolter Walzertakt

Tanz der Emotionen

Angelika Wostal

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hirngepolter Walzertakt“

VERDAMMT, ich hab´s schon wieder gemacht!
Wir ertappen uns alle mal mehr mal weniger dabei, unser eigenes Tun zu kritisieren.
Was ist da los? Warum schaffe ich es nicht, so zu handeln, wie ich es mir wünsche?

Warum hab ich ANGST?
Warum hab ich ständig ein SCHLECHTES GEWISSEN?

Auch GINA und FRED, unserem Traumpaar in diesem Buch, geht es so. Ihr Alltag ist der gleiche, wie deiner und meiner. Auch sie haben Ängste, Sorgen, Probleme, große und kleine Nervigkeiten, Streitereien und eben alles, worauf man gerne verzichten wollte.

Entdecke dich selbst in den ALLTAGSGESCHICHTEN von Gina und Fred. Schmunzle, lache, und nimm zur Kenntnis, dass es uns allen so geht. UND entdecke, wer für das alles verantwortlich ist.

Du willst lernen, deine Emotionen zu kontrolllieren?
Dann hast du gerade genau das richtige Buch in der Hand.

Darf ich vorstellen: BEWUSSTEIN und UNTERBEWUSSTSEIN, die Brutstätten jeder Handlung, emotional, unkontrolliert oder heilend, ein enden wollendes Hirngepolter oder das Traumpaar im Walzertakt! DEINE Entscheidung!

HOL dir dein LACHEN zurück!

Deine ANGELIKA

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hirngepolter Walzertakt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen