Belisa

Angelika Monkberg

Erotische Romane

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Belisa“

Belisa Kinkaid lebt nur für ihr Mode-Atelier. Aber sie steht nach zwei Schicksalsschlägen vor den Scherben ihrer Existenz.

Massimo Torrione, CEO eines kleinen, exklusiven Mode-Labels auf Capri, macht ihr ein Angebot, das all ihre Sorgen lösen würde. Aber Massimo ist ein Dom und er will sie nicht nur für seine Firma, sondern auch privat, in seinem Bett. Es dauert eine Zeit, bis Belisa Vertrauen zu ihm gewinnt.

Doch dann inszeniert eine Braut, für die beide das Hochzeitskleid schneidern sollen, vor der Blauen Grotte spektakulär ihre Flucht vor dem Sohn eines russischen Oligarchen und die Dinge laufen aus dem Ruder.

Über Angelika Monkberg

Angelika Monkberg, geboren 1955, lebt in Franken. Sie arbeitet im öffentlichen Dienst. Daneben schreibt sie Kurzgeschichten und Romane – wenn sie nicht zeichnet oder malt. In beiden Bereichen gilt ihr Interesse vor allem dem Phantastischen.

Bei dotbooks erscheint Angelika Monkbergs Fantasy-Epos DRACHE UND PHÖNIX mit den Einzelbänden

Die historische Fantasy-Saga DRACHE UND PHÖNIX umfasst folgende Bände:

Erster Roman: Goldene Federn
Zweiter Roman: Goldene Kuppeln
Dritter Roman: Goldene ...


Verlag:

Elysion Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Belisa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen