Angelika Hesse

Angelika Hesse, geboren 1971, lebt mit ihrer Familie am Niederrhein. Seit sie denken kann, schreibt sie Geschichten. Diese waren anfänglich noch bebildert, wurden dann im Laufe der Jahre immer länger und länger und füllten schließlich ganze Schnellhefter. Nach der Schule absolvierte sie eine solide kaufmännische Ausbildung, arbeitete in der Buchhaltung, im Einkauf und viele Jahre als Personalberaterin. Dann kam die Lust am Schreiben mit voller Wucht zurück und sie tat, was sie tun muss ...schreiben.
Ihr erster Jugendroman "Grüne Schnüre mit Apfelgeschmack" erschien 2011 als eBook, 2012 folgte "Meine Familie, der tägliche Wahnsinn und ich", ein humorvoller Frauenroman im Kolumnenstil. Und da ihr die Protagonistin Heidi und die Personen um sie herum solchen Spaß machten, schrieb sie weiter über sie.

Entdecke die Titel von Angelika Hesse und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Angelika Hesse

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Angelika Hesse ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos