Zwei Nordsee Romane

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Nordsee Romane“

Insel der Träume Siri Lenzig erbt von der verstorbenen Großmutter ein Haus auf der beliebten Nordsee-Insel Sylt. Ihre Freude hält nicht lange vor. Eines Tages steht ein Mann vor der Tür, der ihr mitteilt, er habe den Grundbesitz von ihrer Oma gekauft und sie müsse in Kürze ausziehen. Keiner kann so ein Vorgehen zunächst glauben, aber es gibt einen Vertrag, den die alte Dame wenige Tage vor dem Unglücksfall unterschrieben hatte. Nur das ist nicht ihr einziges Problem, da sie erhebliche Geldsorgen plagen. Die dunkle Seite Jahre später: Hauptkommissar Eike Klassen findet die ermordete Siri Lenzig in einer Waldschonung nahe Husum. Stunden später entdecken er und seine Kollegen in dem Haus, in dem sie wohnte, ihren ebenfalls toten Mann.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 567

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Nordsee Romane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen