Sündenfall

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündenfall“

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tu, n, ihre Auswirkung auf das Ganze hat. Albert Einstein

Auf Mallorca treibt auch das Bandenwesen sein Unwesen. Drei Tote gab es deswegen bereits. Nicht nur die Medien fordern endlich Resultate, auch Álvaro del Cervé der Brigada de investigacíon criminal. Geldwäsche, Drogenhandel, Prostitution sind die weiteren Gebiete dieser zwei Clans. Sein Kollege scheint jedoch damit überfordert zu sein, so nimmt er sich persönlich der Sache an. Wie immer, sind das jedoch nicht die einzigen Fälle, da ein Fall von besonders abscheulichem Stalking zutage tritt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sündenfall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen