Todesengel Elfenbein

Serie 

Serie

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesengel Elfenbein“

Keno Kuoma, Journalist, geht dem Mord an seinem Kollegen Winston Kipeki nach. Er stellt fest, dass der mutmaßliche Täter, der inzwischen ebenfalls im Gefängnis ermordet wurde, unschuldig war. Dabei kommt er dem Boss eines weit verbreiteten Wildererringes auf die Spur. Seine Wege kreuzen sich abermals mit Osenka und Oringinga. Erst als man seinen Sohn entführt, vermutet er ein weiteres Oberhaupt dieser Schmugglerorganisation zu erkennen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Todesengel Elfenbein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe