Goldene Sonne -Schwarze Schatten

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldene Sonne -Schwarze Schatten“

Keno, ein kenianischer Journalist, kommt eher durch Zufall einem Wirtschaftsskandal, Betrug in Millionenhöhe auf die Spur. Seine Recherchen sind noch nicht abgeschlossen, da erfolgt bereits eine massive Bedrohung. Er gibt jedoch nicht auf. Daneben geht dem Mord an seinem Kollegen Winston Kipeki nach. Er stellt fest, dass der mutmaßliche Täter, der inzwischen ebenfalls im Gefängnis ermordet wurde, unschuldig war. Dabei kommt er dem Boss eines weit verbreiteten Wildererringes auf die Spur. Erst als man seinen Sohn entführt, vermutet er ein weiteres Oberhaupt dieser Schmugglerorganisation zu erkennen. Durch Unwissenheit, aber auch Selbstüberschätzung setzt er eine Lawine in Bewegung, die völlig unschuldige Menschen trifft. Das erste Opfer, sein langjähriger tansanischer Freund Jack, den man erschoss. Für ein Eingreifen seinerseits ist es bereits zu spät. Die Wahrheit ist ein Kleinod, darum will sie mancher nicht alle Tage zur Schau tragen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 849

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goldene Sonne -Schwarze Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen