Spuren des Bösen

Angelika Friedemann

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spuren des Bösen“

Mehr durch einen Zufall erfährt Martin Kuhlmann, Kriminalhauptkommissar beim LKA Hamburg, von dem Verschwinden eines Säuglings aus einer Babyklappe. Schnell stellt er fest, dass es da bereits ähnliche Fälle gab. Obwohl das nicht sein Aufgabenbereich ist, beginnen er und seine Kollegen zu forschen. Den ersten kleinen Schritt kommen sie näher, da wird eine Zeugin völlig verschmort in einem Solarium aufgefunden. Zusätzlich zu den üblichen Arbeiten müssen sie neue Ermittlungen im Bereich organisiertes Verbrechen, den Morden an Jo Sehler, Oleg Sokolow durchführen, da der Prozess eine völlig unvorhergesehene Wende nimmt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 511

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spuren des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen