Schmutziges Spiel

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmutziges Spiel“

Nicht nur ein abscheulicher Mord beschäftigt Hauptkommissar Eike Klaasen. Seine ehemalige schwangere Freundin hatte einen Autounfall. Nun gehen nicht nur sein Kollege, Rolf Kristens, sein Vorgesetzter, Axel Rothmann und der eigene Bruder gegen ihn vor. Der Oberstaatsanwalt und Bruder seiner Ex-Freundin bedroht ihn, verbreitet Lügen. Als man beginnt, seine Arbeit massiv zu sabotieren, ruft er das LKA um Hilfe. Endlich hat er auch etwas gefunden, womit er den Bruder für immer in Verruf bringen kann. Es eskaliert auf abscheuliche Art. Er wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Zu später erkennt er, dass er in eine Falle lief.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schmutziges Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen