Der kleine Feigenkaktus

Heidi Oehlmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Feigenkaktus“

In Lillys Leben läuft gerade alles schief. Erst verliert sie den Job und dann erwischt sie ihren Freund mit einer anderen Frau. Als sie nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, erhält sie den Anruf eines Notars. Kurz darauf macht sie sich auf dem Weg zu ihm, um die Erbschaftsangelegenheit zu regeln. Als Alleinerbin bekommt sie neben einem Haus und etwas Bargeld, eine Vielzahl von Pflanzen. Im Nachlass befindet sich auch ein Feigenkaktus, der auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, aber beim genaueren Hinschauen ein besonderes Talent besitzt. Was verbirgt sich hinter dem Kaktus? Wird Lilly das Erbe annehmen?

Über Heidi Oehlmann

Heidi Oehlmann ist 1982 in Bautzen geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie im schönen Harz, wo sie bis heute noch lebt. Nach der Realschule machte sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Danach war sie eine Zeit lang im Versicherungsbereich tätig. Seit dem Jahr 2008 betreibt sie eine Internetagentur und ist als Blogautorin für verschieden Blogs verantwortlich. Die Liebe zu Büchern spielte schon immer eine große Rolle in ihrem Leben. So begann sie eines Tages, selbst ein Buch zu schreiben. Im Dezember 2012 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Plötzlich ist alles anders – Das unbekannte Ich“ und im November 2013 erschien der erste Band „Der Vertrauensbruch“ aus der Krimireihe „Wolfs Spuren“. Im Februar 2014 folgte der zweite Band „Im Liebeswahn“ (Wolfs Spuren) und im April 2014 wurde der „Der kleine Feigenkaktus“ veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Feigenkaktus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen