Mord unter Freunden

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord unter Freunden“

Die Scheune auf einem alten Bauernhof brennt ab. Darin finden sie die verkohlten Leichen von vier Menschen. Erst bei der späteren DNA-Auswertung stellt sich heraus, es waren fünf Personen. Nochmals wird die Brandstelle genau durchforstet, da erscheint die vermeidlich verbrannte Hofbesitzerin. Einen Hinweis kann jedoch auch sie nicht der Husumer Kriminalpolizei auf die Herkunft der fünf Opfer geben. Für Eike Klaasen und seinen Kollegen beginnt eine Suche, bei der jede noch so kleine Spur in einer Sackgasse endet. In seinem Privatleben tauchen ungewohnte Turbulenzen auf, mit denen er ebenfalls reichlich zu kämpfen hat.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord unter Freunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen