Habgier

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Habgier“

Sein Neuanfang in Bremen alles andere als geglückt. Er stößt überall nur auf Ablehnung. Kriminalhauptkommissar Daniel Briester und seine Abteilung hat es mit zwei Serienmördern zu tun. Alle Hinweise, Überprüfungen verlaufen im Sande. Ein Massen-Gen-Test könnte ihnen weiterhelfen, aber genau der wird von höherer Stelle abgelehnt. Privat will er seine Frau loswerden, schmiedet einen perfiden Plan und dabei gerät er immer tiefer in einen Strudel von Lügen, Hass, Neid, Eifersucht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 425

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Habgier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen