Tödlicher Wahnsinn

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Wahnsinn“

Fünf Menschen, die keine Gemeinsamkeit haben, aber alle mit einem merkwürdigen Chemiecocktail betäubt, danach getötet werden, geben Daniel Briester und dem gesamten Team Rätsel auf. Es soll sein letzter Fall werden, was er noch nicht ahnt. Privat bereitet er sich auf seine dritte Eheschließung vor. Als er vom Tod seiner zweiten Frau erfährt, ist er eine große Last los, besonders da er brisantes Material in ihrem Nachlass findet. Endlich kann er sich für viele Demütigungen rächen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödlicher Wahnsinn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen