Racheengel der Vampire 4

Saugende Stille

Angel Wagner Revenge Angel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Racheengel der Vampire 4“

Das war eine ultimative Schnapsidee! Konga hatte tatsächlich zwölf seiner Blutkrieger, mit denen er sich kämpfend die Nächte gegen die Meetys um die Ohren schlug, in sein Schloss eingeladen! Darüber hinaus sollten sie auch hier unter einem Dach wohnen. Mit Angel zusammen! Jack verzweifelte noch ein Spur mehr, als er die Krieger zu Gesicht bekam … ob das gut ging?
Angel nahm’s gelassen und setzte noch einen drauf, denn Kaito, der japanische Blutsauger, hatte es ihr angetan … und beide kreuzten ihre Katana.
Nur eines nahm Angel nicht hin, Konga sowie Jack wollte sie vorerst nicht mitmischen lassen! Sie sollte die Krieger in Ruhe lassen!
Gut, dann vergnügte sie sich halt in Robs Club. Sollten ihre beiden Sauger doch durchdrehen! Hatten sie sich ja selber eingebrockt!
Was dadurch so alles zu Tage kam … bewegte die Welt der Vampire in seltsame Richtungen …
Und dann gesellte sich auch noch eine Person aus Kongas Vergangenheit dazu, von der er annahm, sie würde nicht mehr leben …


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 494

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Racheengel der Vampire 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen