Anette Labaek-Noeller

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde er in den letzten Jahren mehrfach gewürdigt: 2007 vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen mit dem 'Life-Achievement-Award' für sein Lebenswerk und mit der Aufnahme in die 'Hall of Fame' der 'German Speakers Association'; 2008 mit dem 'Conga Award' der 'Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren' für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor (mehr als vier Millionen verkaufte Bücher in über 30 Sprachen) leitet die Heidelberger Seiwert-Institut GmbH, die sich auf Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. Zeitmanagement mit Blackberry und iPhone spielt ebenfalls eine große Rolle.

Horst Müller ist seit 2000 als Semianrleiter, Berater, Persönlichkeitstrainer (PF) und Autor tätig. Er is ein druch das Buzan Centr Poole (GB) lizensierter Trainer für Mind Mapping und authorisierter Trainer für die Software MindManager - eine Kombination, die einmalig in Deutschland ist. Damit gilt der Autor im deutschsprachigen Raum als der Experte, um das Potenzial von Methode und Software darzustellen. Horst Müller hat bereits mehrere erfolgreiche Bücher zum Thema Mind Mapping und Zeitmanagement verfasst.

Anette Labaek-Noeller leitet eine Coachingfirma für Emotionstraining.

Entdecke die Titel von Anette Labaek-Noeller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Anette Labaek-Noeller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos