Wer ist eigentlich Paul?

Anette Göttlicher

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer ist eigentlich Paul?“

Marie geht es wie den meisten jungen Frauen: Sie checkt ständig ihr Handy und wartet auf männliche Resonanz zum Vorabend. Wieso meldet Paul sich nicht? Das zermürbende Warten auf seine SMS kann die rosarote Verliebtheitswolke empfindlich trüben. 'Ich werfe den Computer an, surfe zu Google und tippe Rat suchend ein: 'Warum ruft er nicht an?' Hoppla. Treffer. Ich bin nicht die Einzige. Ich klicke mich durch Foren und stoße immer wieder auf das gleiche Muster. Frau trifft Mann, es ist schön, sie ist verknallt, er ruft nicht an.'

Gelesen von:

Irina von Bentheim

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wer ist eigentlich Paul?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen