19 Tage

Andy Klein

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „19 Tage“

Es scheint ein ganz normales Tagebuch zu sein, das Lucas Wilkins nach dem Tod seiner Großmutter in ihrem Haus findet. Doch das ist es nicht. Mit jedem neuen Eintrag gerät er immer tiefer in die Welt des Unerklärlichen und sogar unter Mordverdacht. Mit Hilfe seiner alten Jugendfreundin Sarah versucht er das Rätzel des Tagebuches zu lösen...
Was wäre, wenn du heute schon wüsstest, was morgen passiert?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „19 Tage“

"Anonymous" – 16.06.2016
komischer schluss,

Gute Idee...Leider etwas in die Länge gezogen.

Ähnliche Titel wie „19 Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen