DIE TEMPEL VON EDEN (Eden 2)

Thriller, Abenteuer

Rick Jones

Thriller Andere Länder Actionthriller

12 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE TEMPEL VON EDEN (Eden 2)“

Die neue Abenteuerreihe von Rick Jones, dem Schöpfer der Bestseller-Romane rund um die RITTER DES VATIKAN.
Mehr als drei Jahre zuvor verloren John Savage und Alyssa Moore beinahe ihr Leben, als sie den Tempel von Eden entdeckten. Nun tauchen zwei weitere Tempel auf, und wieder müssen John und Alyssa ihr Leben riskieren, um den darin verborgenen uralten Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Aber im dritten der Tempel erweckt ihre Anwesenheit etwas, das dort lange ruhte – etwas, das darauf programmiert wurde, den Untergang der Menschheit einzuleiten …
Rick Jones verwebt mit seiner EDEN-Reihe die spannende Suche nach mysteriösen Schätzen und untergegangenen Zivilisationen mit dem von ihm geschaffenen Kosmos der RITTER DES VATIKANS. Für Fans der Bestsellerreihe rund um Kimball Hayden ein absolutes Muss.

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „DIE TEMPEL VON EDEN (Eden 2)“

Interessante Geschichte,mit viel wahren Aussagen.

kaiserpeter47 – 26.12.2022
Nichts für mich.

Andreas L. – 02.01.2023
Ich fande den ersten Roman von dieser Serie schon langatmig, und bei diesem Buch hatte ich teilweise das Gefühl den ersten nochmal zu lesen; also langweilig!!

Ähnliche Titel wie „DIE TEMPEL VON EDEN (Eden 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen