DIE TERRANAUTEN, Band 87: LABYRINTH DES SCHRECKENS

Die große Science-Fiction-Saga!

Andreas Weiler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE TERRANAUTEN, Band 87: LABYRINTH DES SCHRECKENS“

Als Suven eine Stille Zone erreichte, hielt er schnaufend inne und verankerte zwei seiner sechs Saugarme in einer Felsspalte. Hier summte der Wind leise, und seine unsichtbaren Hände streichelten den mattgoldenen Körperflaum Suvens, Zeichen seiner Frühjugend. Weit unter sich vernahm er die Rufe und Kennsignale der anderen Kletterer. Suven warf einen Blick zurück. Seine Hortbrüder wirkten wie farbige Kleckse, die an der graubraunen Felswand klebten. Sie würden ein Achtel ihrer derzeitigen Lebensphase brauchen, um ihn einzuholen...

DIE TERRANAUTEN – konzipiert von Thomas R. P. Mielke und Rolf W. Liersch und verfasst von einem Team aus Spitzen-Autoren – erschien in den Jahren von 1979 bis 81 mit 99 Heften und von 1981 bis 87 mit 18 Taschenbüchern im Bastei Verlag.
Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendäre Science-Fiction-Serie erstmals und exklusiv als E-Books.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE TERRANAUTEN, Band 87: LABYRINTH DES SCHRECKENS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen