Andreas von Heyl

Andreas von Heyl, geb. 1952, ist erfahrener Gemeinde- und Krankenhauspfarrer. Er habilitierte 2003 über das Thema Realität und Prävention des Burnout-Syndroms bei Pfarrer/innen. Er hat Zusatzausbildungen in KSA und prozessorientierter Psychologie und ist heute Privatdozent für Praktische Theologie an der Augustana-Hochschule Neuendettelsau sowie Leiter der „Fortbildung in den ersten Amtsjahren“ in der Evang.-luth. Kirche in Bayern. 2006 schloss er seine Ausbildung zum „Geistlichen Begleiter“ am Institut für theologische und pastorale Fortbildung der katholischen Kirche in Freising ab.

Entdecke die Titel von Andreas von Heyl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Andreas von Heyl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas von Heyl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos