Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart

Günther Bentele Ingeborg Bayer Tanja Kinkel Arnulf Zitelmann Frederik Hetmann Rainer M. Schröder Maria Regina Kaiser Andreas Venzke Charlotte Kerner Harald Parigger

Sachbücher Sachbücher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart“

In diesem spannenden Hörbuch begeben wir uns auf eine einmalige Reise durch die Weltgeschichte.Wusstest du, dass Deutschland vor nicht allzu langer Zeit durch eine Mauer getrennt war? Oder dass es Wissenschaftlern in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gelungen ist, ein Schaf zu klonen? Alle Hintergründe dazu, welche Auswirkungen die Pest hatte oder wer eigentlich Kolumbus war sowie viele weitere weltgeschichtlichen Ereignisse werden dir in diesem Hörbuch nähergebracht.-

Über Günther Bentele

Günther Bentele, geb. 1941 im schwäbischen Bietigheim, ist Lehrer für die Fächer Deutsch, Geschichte, Ethik und Philosophie. Er veröffentlichte zahlreiche historische Kinder- und Jugendbücher, die von Kritikern wie Lesern begeistert aufgenommen wurden und ist ein Garant für exzellent recherchierte, spannungsgeladene historische Stoffe.


Gelesen von:

Christian Baumann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen