Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)

Andreas Suchanek

Spannung

36 Bewertungen
4.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)“

Das Finale des 1. Falls ist da!
Ein Sturm erreicht Barrington Cove, wie ihn das kleine Küstenstädtchen nie zuvor erlebt hat.
Inmitten der Gewalten müssen sich Mason, Olivia und Danielle dem Mörder von Marietta King stellen. Noch einmal versammeln sie ihre Freunde und Gefährten, um eine Geschichte zu beenden, die vor dreißig Jahren ihren Anfang nahm.
Unterdessen befinden sich Shannon, Jamie und Harrison in einem Privatjet auf dem Weg nach Barrington Cove. Doch der Sturm verwandelt den Flug in einen Höllenritt. Kommen die Drei noch rechtzeitig, um das Schlimmste zu verhindern?

Dies ist der zwölfte Roman der Serie "Ein MORDs-Team".

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein MORDs-Team - Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen