Andreas Spider Krenzke

ANDREAS KRENZKE alias SPIDER , 1971 in Berlin geboren, wuchs in Berlin-Hohenschönhausen auf, wurde BMSR -Techniker, gründete vor 18 Jahren die Berliner Lesebühne "LSD - Liebe statt Drogen“ und war viele Jahre Mitglied der Surfpoeten. Er wurde für mehrere Kleinkunstpreise nominiert und gewann 2009 den "Stuttgarter Besen“ in Silber. Mit Volker Strübing zelebriert er die monatliche Show "Vor der Pause - nach der Pause (Schnipselfriedhof live mit Pause)“ in Berlin. Zuletzt erschienen die Kurzgeschichtenbände "Im Arbeitslosenpark“ und "Imbiss wie damals“ bei Voland & Quist.

Entdecke die Titel von Andreas Spider Krenzke und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Spider Krenzke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos