Tod mit Verspätung

Andreas Schnabel

Thriller Deutschland Psychothriller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod mit Verspätung“

Andreas Schnabel legt mit "Tod mit Verspätung" bereits seinen zehnten Kriminalroman vor. Erst sieben Mallorcakrimis und dann noch zwei, die in Deutschland spielen. Nach den vielen Lokalkrimis wollte Schnabel etwas neues schaffen, nämlich den "Unternehmenskrimi". Dem erfolgreichen Postkrimi folgt also nun ein Bahnkrimi und wieder sind es die kleinen Angestellten, die sich mit Ideenreichtum und sehr viel Engagement für das Wohl ihrer Kunden einsetzen. Richtig spannend wird es bei den Kolleginnen und Kollegen der neuen "Bahnkripo". Für die geht es um Leben und Tod, selbst dann, wenn er Verspätung hat.

Über Andreas Schnabel

Andreas Schnabel wurde 1953 und in Hamburg geboren und wuchs in Westberlin auf. Beim damals noch jungen Sender RTL war er als Redakteur und Produzent für die Sportredaktion im Bereich Tennis und Formel 1 tätig, um anschließend die Redaktion für Sonderprojekte zu leiten. Danach arbeitete er selbstständig als TV-Produzent und Event-Regisseur, bis er aus gesundheitlichen Problemen Abstand vom Fernsehgeschäft nehmen musste. Er folgte nun seinem Herzenswunsch und schrieb Theaterstücke, Drehbücher,...


Verlag:

Monogramm-Verlagsgesellschaft

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod mit Verspätung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen