Jockel und Lomi

Im Wald der tausend Bäume

Andreas Meyer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jockel und Lomi“

Mit dem Eichhörnchen Jockel und dem Uhu Lomi beginnt der Start in die zehnteilige Saga„ Im Wald der 1000 Bäume“. Riesige Waldflächen, wunderschöne Wildblumenwiesen und nicht zuletzt der große Spiegelsee, bieten den unzähligen Waldbewohnern die Möglichkeit ihre Abenteuer zu erleben. In jeder Geschichte begegnen Jockel und Lomi neuen Waldbewohnern und nehmen diese mit auf ihre Abenteuer.
In der einen oder anderen Geschichte haben aber auch die Eule Martha, der Fuchs Henry, der kleine Spatz Kurti oder auch der junge Hase Rolly und natürlich viele Weitere, ihre ganz eigenen Abenteuer.
Tauchen Sie ein in einen Wald voller Erlebnisse und niedlichen Charakteren, welche Ihre Kinder mitnehmen auf eine Reise geprägt von Abenteuern, Freundschaft und Zusammenhalt.

Weitere Bände werden regelmäßig ergänzt und bilden so ein großes, fantastisches Abenteuer rund um den Wald der tausend Bäume.

Über Andreas Meyer

Andreas Meyer ist in Hamburg geboren und lebt heute in Buchholz in der Nordheide. Auf der Suche nach dem "was auch immer", wie er es 2002 selbst betitelte, studierte er die Geschichte verschiedenster Religionen und einiger spiritueller Wege. Aber erst ein Flyer brachte ihn auf die Idee, ein nahegelegenes buddhistisches Zentrum aufzusuchen. Obwohl das erste Kennenlernen auf ihn äußerst befremdlich wirkte, konnte er sich bereits nach kurzer Zeit der Logik und Transparenz dieses Weges nicht mehr entziehen. Seit 2009 lehrt er und gibt die Lehre Buddhas auf seine ganz eigene erfrischende Art und Weise weiter.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jockel und Lomi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen