Andreas Meyer

Andreas Meyer ist in Hamburg geboren und lebt heute in Buchholz in der Nordheide. Auf der Suche nach dem "was auch immer", wie er es 2002 selbst betitelte, studierte er die Geschichte verschiedenster Religionen und einiger spiritueller Wege. Aber erst ein Flyer brachte ihn auf die Idee, ein nahegelegenes buddhistisches Zentrum aufzusuchen. Obwohl das erste Kennenlernen auf ihn äußerst befremdlich wirkte, konnte er sich bereits nach kurzer Zeit der Logik und Transparenz dieses Weges nicht mehr entziehen. Seit 2009 lehrt er und gibt die Lehre Buddhas auf seine ganz eigene erfrischende Art und Weise weiter.

Entdecke die Titel von Andreas Meyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

12 Bücher von Andreas Meyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Meyer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos