Andreas Lindner

Ich, der Schreiber dieses Buches, der von den Engeln "Galatan" = "Alles was gut ist", genannt wird, bin, so denke ich, ein ganz normaler Mensch. Ich gehe einer geregelten Tätigkeit nach und befinde mich in einem sehr normalen Umfeld. Allerdings war das nicht immer so. Denn in den letzten Jahrzehnten hatte ich eine sehr schwere Schule des Lebens gewählt. Und es begann etwa vor 25 Jahren, als ich merkte, dass ich von einer Instanz begleitet wurde, die nicht in unserer 3dimensionalen Welt anzusiede

Entdecke die Titel von Andreas Lindner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Lindner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Lindner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos