Briefe der Engel

Teil 1

Andreas Lindner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Briefe der Engel“

Jeder Mensch ist sehr wichtig für das Ganze - für alles das, was ist. So beschreiben es die Engel. Sie sprechen von der Einigkeit des einen Lebens. Und jeder Mensch ist nicht nur Teil des Ganzen, sondern beinhaltet in sich selbst das Ganze. Deshalb ist es so wichtig das Bewusstsein zu schulen und den eigenen Erfahrungen mit einem anderen Denken und Fühlen gegenüber zu treten.

Über Andreas Lindner

Ich, der Schreiber dieses Buches, der von den Engeln "Galatan" = "Alles was gut ist", genannt wird, bin, so denke ich, ein ganz normaler Mensch. Ich gehe einer geregelten Tätigkeit nach und befinde mich in einem sehr normalen Umfeld. Allerdings war das nicht immer so. Denn in den letzten Jahrzehnten hatte ich eine sehr schwere Schule des Lebens gewählt. Und es begann etwa vor 25 Jahren, als ich merkte, dass ich von einer Instanz begleitet wurde, die nicht in unserer 3dimensionalen Welt anzusiedeln ist. Der erste, bewusste Kontakt, mit einem Wesen aus anderen Dimensionen, kam 1992 zustande. Erst abgeschreckt - aber dann neugierig geworden, ließ ich mich auf diese Kontakte ein und lernte eine Menge über das Leben, wie es sein könnte. Das Schrieben der Bücher begann allerdings erst im Jahr 2008. Und nach wie vor bin ich über dessen Inhalte erstaunt und glücklich zugleich. Denn so ein Geschenk, ist wirklich ein Geschenk des Himmels.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Briefe der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen