Andreas Kühne

Andreas Kühne ist 1971 geboren und aufgewachsen in Wunstorf. Beruflich ist er als Sozialarbeiter tätig und lebt mit seiner kleinen Familie in Hannover.
Er ist Texter, Sänger und Gitarrist der Phrase Applauders, einer deutschsprachigen Folkrockband. Seine Kurzgeschichte Tschö wurde für die WDR5 Spielart von Frank Goosen gelesen. Über Kurzgeschichten fand er den Zugang zur Prosa und hat mit »Alles möglich« seinen ersten Roman geschrieben.

Entdecke die Titel von Andreas Kühne und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Kühne

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Kühne ähnlich sind

Gabriele Harry Schulze Hugo Bettauer Katja Schwarz Mira Salm Thomas Baschab

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos