Alles möglich

Andreas Kühne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles möglich“

Hannover 1994. Der zwanzigjährige Bill Fehsenberg ist für ein halbjähriges Praktikum beim Rundfunk in die Großstadt gezogen. Vor ihm liegt eine Zukunft, in der alles möglich scheint. Doch wie soll es nach dem Praktikum weitergehen? Wie ein Hintergrundrauschen schwebt diese Frage über Bills Leben, während er so viele Dinge zum ersten Mal erlebt: das Praktikum, den Aushilfsjob in einer Fabrik und das Verliebtsein in Katja.
Auch Bills alten Freunden Kasche, Heiko und Sebastian ergeht es ähnlich. Als Heiko plötzlich verschwindet, machen sich Bill und Kasche auf, ihn zu suchen. Die Spur führt zu einer Klinik an der Ostsee, wo eine Überraschung auf sie wartet, die ihr Leben gehörig durcheinander bringt ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles möglich“

Netzsieger testet Skoobe