Zwei Blüten für den Mörder - Clarissas feines Gespür für Blumen - Mosel-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)

Andreas Erlenkamp

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Blüten für den Mörder - Clarissas feines Gespür für Blumen - Mosel-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)“

Falschgeld im Moseltal!
Clarissa freut sich auf das große Dorffest in Niedermühlenbach - aber kurz vor den Feierlichkeiten tauchen im Ort Falschgeldnoten auf! Und dann wird auch noch der junge Diakon Bernhard Wohlgemuth erhängt aufgefunden - in seiner Hand zwei gezinkte 50-Euro-Scheine. Woher stammen die Blüten? Die Polizei kommt der kriminellen Vergangenheit des jungen Geistlichen auf die Spur und deklariert den Tod als Selbstmord. Aber Clarissa kann das nicht glauben und ermittelt auf eigene Faust ...
"Zwei Blüten für den Mörder" ist der zweite Teil der charmanten Mosel-Krimi-Reihe von Andreas Erlenkamp um die ehemalige Kommissarin Clarissa von Michel und den charmanten Mitgliedern des Krimi-Clubs Niedermühlenbach.

Gelesen von:

Ilka Teichmüller

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Zwei Blüten für den Mörder - Clarissas feines Gespür für Blumen - Mosel-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 31.08.2022
Sympathische Figuren, eine nette Story, eine angenehme Stimme, der man gerne zuhört. Ich freue mich auf weitere Bücher

Ähnliche Titel wie „Zwei Blüten für den Mörder - Clarissas feines Gespür für Blumen - Mosel-Krimi, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe