Kleine Jungs und große Mädchen

Short Stories

Andreas Degkwitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Jungs und große Mädchen“

Weiß leuchteten die Häuser in der Aprilsonne und lagen wie Würfel auf den Wiesen im Frühlingsgrün. Dabei schienen einige Häuser geradezu auf dem Kopf zu stehen, indem sich ihre Dächer in den Boden bohrten. Andere Häuser hatten sich auf die Seite gelegt, als habe ein Sturm sie umgeworfen. Doch dieser Eindruck trog und traf die Wirklichkeit nicht. Denn die dem Anschein nach entstandene Unordnung war allein die Sicht von Tamara, die der Wechsel der Jahreszeiten verwirrte. Brach der Frühling die winterlich verschlossene Erde auf, erfüllte dies auch Tamara mit frischem Leben, was sie auf interessante Wege und zu bewegenden Einsichten führte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleine Jungs und große Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen