Hamburg - Deine Morde. Der Spion ohne Vaterland

Harald Hansens 3. Fall

Andreas Behm

14 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamburg - Deine Morde. Der Spion ohne Vaterland“

Im Hamburger Nobelviertel Harvestehude wird ein alter Mann brutal ermordet. Das Ermittlerteam der Mordkommission findet weder ein Tatmotiv noch den geheimnisvollen Besucher des betagten Herrn. Die Vergangenheit des Opfers wirft indes Fragen auf, denn der Mann scheint vor 1991 nicht existiert zu haben.

Hauptkommissar Hansen hat derweil ganz andere Probleme. Er steht kurz vor der Pensionierung und hat seinen Resturlaub genommen, um den Umzug in ein neues Leben zu organisieren. Doch eine Schießerei im Stadtpark verändert plötzlich die Lage. Hansen wird reaktiviert. Im Wettlauf mit einem sadistischen Killerpärchen muss er einen verschwundenen Zeugen finden und stößt mit seinem Team bei den Recherchen auf ein kompliziertes Geflecht aus Lügen, Verrat und alten Seilschaften. Die Spuren weisen nach Osten, in eine Zeit, in der es noch zwei deutsche Staaten gab.

Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hamburg - Deine Morde. Der Spion ohne Vaterland“

Carina – 06.11.2023
Sehr spannend. Sehr sympathische "Mitwirkende". Das Lesen hat Spaß gemacht.

Ähnliche Titel wie „Hamburg - Deine Morde. Der Spion ohne Vaterland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen