Pandemic Diaries

Ein Leben im Lockdown

Andrea Waldl

Hörbuch Gegenwartsliteratur Hörbuch Biographien & Memoiren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pandemic Diaries“

Im März 2020 hat wohl niemand von uns auch nur geahnt, wie lange uns die Pandemie begleiten wird.
Unser aller Leben hat sich grundlegend verändert. Beruflich ebenso, wie privat. Ein Tagebuch der Pandemie mit subjektiven Notizen und Reflexionen. Niemand weiß, wann die Pandemie zu Ende sein wird und wie sehr uns diese Zeit für immer verändern wird.

Über Andrea Waldl

In jungen Jahren sind wir viel gereist, mein Ex-Mann und ich waren sehr viel Offroad unterwegs. Als Hochzeitsreise haben wir eine abenteuerliche Reise ins nördliche Afrika gemacht. Diese Buch habe ich für meinen Sohn geschrieben, um ihm von dieser Reise zu erzählen.


Gelesen von:

Jacqueline Kolajka

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pandemic Diaries“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen