Andrea Schomburg

Andrea Schomburg ist in Kairo geboren und im Rheinland aufgewachsen. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden, hat dann aber zunächst als Gymnasiallehrerin, Lyrikerin und Kabarettistin gearbeitet, bis das Schreiben für Kinder – neben Lehraufträgen für Lyrik und Theatertechniken – allmählich doch zu ihrem Hauptberuf wurde. Andrea Schomburg schreibt in Hamburg und Berlin, in Arbeitszimmern, die immer ein bisschen knorffig aussehen.

Entdecke die Titel von Andrea Schomburg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Andrea Schomburg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andrea Schomburg ähnlich sind

Dagmar Hoßfeld Janosch Maggie Schneider Sabine Sener

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos