Jule und die Wunschkugel

Andrea Schneider Karin Pfolz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jule und die Wunschkugel“

Jule begegnet im Zauberwald einem kleinen Affen. Obwohl er allerlei Schabernack treibt, bemerkt sie, dass er sehr unglücklich ist. Die anderen Bewohner des Waldes mögen ihn nicht.
Kann Jule mit Hilfe ihrer Wunschkugel dem Äffchen helfen, dass er wieder Freunde zum Spielen hat?
Dieses Buch ist in einer großen Schrift gedruckt für Leseanfänger und geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Es ist mit wunderbaren Illustrationen geschmückt.

Über Andrea Schneider

Andrea Schneider, Jahrgang 1955, hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Oldenburg. Sie hat Theologie und Germanistik studiert, arbeitet als Rundfunkpastorin und nebenberuflich als Referentin, Moderatorin, Autorin.


Verlag:

Karina

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jule und die Wunschkugel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen